05- Jul2018
270 Views

Anlagenotstand in Deutschland

Mit „Rendite unlimited“ haben wir dem entgegengewirkt!

Voriges Wochenende fand zum ersten Mal „Rendite unlimited – die Trading und Investment Konferenz“ in München/Aufkirchen statt. Was soll ich sagen, es war GRANDIOS! Nicht bloß für die Teilnehmer, von denen der ein oder andere von der Fülle an Wissen zum Thema Börse, Investment und Trading überrascht wurde, sondern auch für mich selbst. Dazu gleich mehr.

Zunächst lässt sich festhalten, dass der absolute Anlagenotstand in Deutschland während der 2 Tage in den Seminarräumen allgegenwärtig war. Die Menschen suchen nach Alternativen und am Wochenende haben rund 50 davon genau diese Alternativen präsentiert bekommen.

Es scheint ein unlösbares Dilemma zu sein, ein Problem, welches nur sehr schwer zu lösen ist. Nach Reinfällen mit der Hausbank hat sich in den Köpfen eine Art Verzweiflung breit gemacht, Angst etwas falsches zu tun.

>> [Live-Webinar] Solide Investment-Strategien für 2-stellige Renditen

Am Ende dürfte jeder einzelne Teilnehmer der Konferenz genügend Mut gesammelt haben, um ins „tun“ zu kommen. Sei es mit dem Thema Investieren an der Börse oder dem Trading. Jeder, da bin ich mir sicher, konnte an diesem Wochenende für sich etwas mitnehmen.

Für mich waren es ebenfalls wunderbare Tage. Gespräche mit all den interessierten und offenen Menschen führen zu dürfen und während der vielen verschiedenen Vorträge zwischendrin auch gemeinsam lachen zu können, das hat es für mein komplettes Team und mich zu einem unvergesslichen Event gemacht.

Jeder der dabei war: Vielen herzlichen Dank an Euch. Danke, dass Ihr dazu beigetragen habt ein Gefühl der Begeisterung für das Thema Börse zu erzeugen.

Unabhängig von der Trading und Investment Konferenz möchte ich jedem von Euch ans Herz legen einen möglicherweise bestehenden Anlagenotstand aufzulösen. Kommt ins „Tun“. Und weil ich weiß wie schwer das sein kann, möchte ich Euch eine kleine Hilfestellung geben.

Am kommenden Montag, den 9. Juli 2018 um 18:00 Uhr wird es ein Live-Webinar geben.

>> [Live-Webinar] Solide Investment-Strategien für 2-stellige Renditen

Denn mit den richtigen Handelsstrategien sind für jeden von uns 10% + X drin und das bei einem minimalem Zeiteinsatz von nur 1 Stunde im Monat.

Habt keine Angst, geht es an. In meiner Seminar-Reihe „In 90 Tagen zum Investmentprofi“ lernt Ihr exakt was zu tun ist und wie mit einfachsten Mitteln 2-stellige Renditen an der Börse zu schaffen sind. Eigens dafür wird es neben mir noch weitere Fachleute geben, die eine hochwertige Ausbildung garantieren sollen. André Stagge mit seiner Erfahrung als Senior Portfolio Manager sowie Alexander Eichhorn als hauptberuflicher Optionshändler konnte ich für diese Seminar-Reihe gewinnen.

Im Live-Webinar zeige ich welche Renditen genau mit diesen Handelsstrategien in den vergangenen Jahren erreicht werden konnten sowie detaillierte Infos zu den Inhalten der Investmentprofi-Ausbildung. Stellt mir bitte auch gerne alle Fragen zum Thema Investieren an der Börse.

Ich wünsche eine erfolgreiche Handelswoche

Trades nach Markttechnik
Mario Lüddemann