Teilnehmer über Mario Lüddemann

Bei den vielen Veranstaltungen, Seminaren und Webinaren, auf denen ich als Referent und Trader unterwegs bin, gebe ich immer eine Vielzahl an Trading und Investment Know-how preis. Vielleicht hast Du mich auf eine dieser Veranstaltungen auch schon live erleben dürfen.

Die letzten Monate habe ich meinen Mund schon ganz ordentlich fusselig geredet (gut, dass es eine hervorragende Getränkepalette gibt, um die Stimme stets geölt zu halten). Mir macht es dabei sehr viel Freude, mein Wissen an interessierte Menschen weiterzugeben.

Aber heute möchte ich meinen Mund halten und andere zu Wort kommen lassen!

Und zwar haben sich so viele Menschen, im Anschluss an unsere zweitägige Trading und Investment Konferenz im Juni 2018, zu Wort gemeldet.

Ich könnte Dir hier jetzt natürlich so viel darüber erzählen, was für geniale Inhalte präsentiert wurden, was für tolle Referenten dabei waren und wie grandios das miteinander unter allen Teilnehmern war.
Aber Fakt ist, dass ich hier möglicherweise voreingenommen sein könnte. Schließlich ist das mein Event und ich möchte ja, dass an dem neuen Termin vom 1.-2. Dezember 2018 in Düsseldorf, wieder möglichst viele Menschen mit dabei sind.

Deshalb habe ich mich heute dazu entschieden, dass Dir Menschen, die selber mit Vor Ort waren, Ihre ganz persönliche Meinung zur Trading und Investment Konferenz Rendite unlimited erzählen.
Und wenn Du Dich angesprochen fühlst, vielleicht gerne im Dezember dabei wärst, um ähnliches wie diese Menschen zu erleben, dann freue ich mich natürlich riesig, Dich dort begrüßen zu dürfen.

Hier nun die Erfahrungsberichte einer Vielzahl von Teilnehmern im Original

(überprüfbar auf https://www.provenexpert.com/mario-lueddemann/):

„Jede Veranstaltung bei MARIO LÜDDEMANN bringt mir einen extremen Mehrwert. Die Investmentkonferenz in München, am 29.06 und 01.07.2018 in München war wieder ein Erlebnis. Seine Sach- und Fachkompetenz, seine langjährige Erfahrung in den Finanzmärkten, sowie sein Humor und seine Menschlichkeit suchen ihresgleichen. Dazu kommen immer noch die Experten die er meist noch dazu einlädt (diesmal waren es fünf), sodass jedes Seminar zu einem Highlight gerät, von denen ich schon sehr viel profitieren konnte, und deren Umsetzung sich direkt auf meinem Bankkonto, bzw. in meinem Depot sehr positiv zeigt!“
„Super tolles Seminar! Die Redner waren sehr authentisch, sind auch auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen. Habe ich so nicht erwartet! Kann ich jeden nur weiter empfehlen.“

„Ich konnte schnell einen Einblick in die Themen Trading und Investment bekommen und konkrete Strategien zur direkten Umsetzung mitnehmen. Die Referenten kamen durchweg aus der Praxis und gewährten sehr spannende Einblicke in Gegebenheiten und Zusammenhänge des Börsenhandels. Es waren zwei spannende Tage, die sich auf jeden Fall gelohnt haben.“

„Mario Lüddemann beeindruckt mich immer wieder mit seiner menschlichen und kompetenten Art. Geld und Finanzen hat viel mit vertrauen zu tun und wenn man Mario kennt – weiß man genau – dass man Ihm zu 100% vertrauen kann. Er ist nicht nur fachliche sehr gut ausgebildet und verfügt über 20 Jahre an Börsenerfahrung sondern er bildet sich ständig weiter und tut alles um sein unglaublich hohes Niveau nicht nur zu halten sondern kontinuierlich zu steigern. Ich würde mir sehr wünschen, dass er mehr so engagierte Trainer und Coaches in Deutschland gibt, die so warmherzig und kompetent die Themen Trading und Investment einer breiten Anlegerschaft zugänglich machen wollen und ausbilden! Weiter so Mario!“

„Rendite unlimited in München war eine sehr gelungene Veranstaltung. Super Referenten, sehr interessierte und freundliche Teilnehmer und eine entspannte und lockere Atmosphäre. Man merkt, dass Mario Freude an der Arbeit hat und so fällt es einem nicht schwer ihm zu folgen und zuzuhören.
Vielen Dank für die Einladung!“

„Das Seminar Rendite unlimited war super und das zu einem unschlagbaren Preis. Wann hat man schon mal die Möglichkeit solch geballte Kompetenz in Form eines Portfolio-Managers, Brokers und Optionsexperten auf einer Veranstaltung zu erleben. Vielen Dank nochmal an Mario und Jan für die tolle Organisation.“

„Ich war Teilnehmer auf Mario’s Trader & Investmentkonferenz in München/Aufkirchen und kann nur sagen: super!
Was hier an den 2 Tagen geboten wurde an wertvollen Informationen und Wissen rund ums Trading und Investment war schon einzigartig. Hatte ich so nicht erwartet. Für Leute, die ihre Altersversorgung und Geldanlage abseits von Sparbuch und Girokonto 😉 selbst in die Hand nehmen wollen, sehr hilfreich. Es war für jeden etwas dabei, sowohl im Langfrist Vermögensaufbau (Fonds, Dividendenstrategie, Saisonalitäten, ..) als auch im hochspekulativen Bereich (Day-, Swingtrading, Optionen, ..).

Auch die Expertenrunde (ich glaube zusammen über 80 Jahre Börsenerfahrung) mit Fondmanager Andre Stagge, Alexander Eichhorn, Julian Böhnisch und die Jungs von CapTrader/FXFlat bot einen Mehrwert.
Vielen Dank Mario Lüddemann + Team für das tolle Programm und für Deine unvergleichbar sympathische Art.
Five Stars & Daumen hoch! 🙂
Gruß vom Weißwurst-Äquator“

„Tolle Veranstaltung und klasse Coach mit besonderer Expertise! Die Trading und Investment Konferenz hat mit Abwechslung und viel Fachwissen geschafft zu überzeugen. Super lohnenswerte Veranstaltung für Anfänger und Profi! Danke Mario!“

„Die Investment & Trading Konferenz in Müchen war wirklich super. Besonders gut haben mir das abwechslungsreiche Programm, die professionellen Inhalte und die Vorträge der Referenten gefallen. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung bei der man auch die Möglichkeit hatte die Broker FXFlat und CapTrader näher kennen zu lernen. Super. Weiter so.“

„Breitgefächerte Informationen in sehr gut verständlicher Form ,mit Herzblut referiert , weckt Begeisterung für die Börse und hilft die eigene Strategie mit der Persönlichkeit angepasstem Risiko zu finden….Danke….“

„Mario hat es mit seiner sehr offenenen herzlichen und Humorvollen Vortragsweise geschafft ein spaßiges Event mit Familienatmosphäre und gleichzeitig geballten professionellen Fachwissen auf die Beine zu stellen.
Auch hat er sich geduldig Zeit für jede aufkommende Frage genommen egal ob in Vortrags- oder Pausenzeit.

Ausserdem merkt man ihm an das er Coach mit Herz und Seele ist und wirklich Freude hat an dem was er tut, ich persönlich freue mich schon auf’s nächste Seminar im September und kann es jedem Trader ob Anfänger oder Fortgeschrittener uneingeschränkt mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Mario und sein Team haben es geschafft mich aus meiner Frustration zu befreien. Sie haben mir wieder Mut gemacht und neue Kraft gegeben das Thema Trading und Investment weiter zu verfolgen. Vielen Dank dafür!“

„Ein wirklich tolles Wochenende- interessante Fachvorträge mit Börsenprofis zum „Anfassen“. Dank einer sehr guten Organisation war auch Zeit für ein Austausch mit anderen Trader/Innen.
Habe mich bereits für ein weiteres Seminar angemeldet, da ich profitabler handeln will und wie geht das schneller als von den Besten zu lernen!
Danke“

„Das war wieder mit höchstem Mehrwert gepaart- alle Gastreferenten und Du berichteten sehr authentisch über das jeweilige Spezialgebiet, so dass die komplette Anlagenmöglichkeiten abgedeckt wurden. Als Bsp.
die Dividendenstrategie von Julian Böhnisch bei der über die Laufzeit aus einem kleinen 5stelligen Einstiegsbetrag durch den Zinsesezins- Effekt nach 38 Jahren ein hoher 6stelliger Ertrag zu Buche steht. Solche Anlageformen gab es zu meiner Jugend nicht und es ist eine tolle Anlageform um Altersvorsorge optimal umzusetzen. Solche Möglichkeit müssten wir unserer jungen Generation aufzeigen, damit die staatliche Angebote die lächerlich von der Verzinsung sind öffentlich an den Pranger gestellt werden. Bei uns geben Finanzminister öffentlich zu, dass Sie sich nicht um Ihre Anlageformen kümmern . Solche Aussagen tragen dazu bei, die Furcht und Skepsis unter der Bevölkerung anzuheizen und uns unwissend in die Altersarmut zu treiben. Ich finde wir müssen viel mehr Aufklärungsarbeit leisten um auf einen internationalen Standard zu kommen der in anderen Ländern längst Einzug gehalten hat. Solche Events sind dazu da das Wissen zu teilen. Also 10 von 5 Sterne!! Weiter so!!“

„Mario ist ein echt sympathischer Typ mit großer Kompetenz.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er bei diesem sehr informativem Seminar etwas verdient hat.
Dies lässt mich zu dem Schluss kommen, dass er das nicht, wie einige andere auf diesem Gebiet nur wegen des Geldes macht, sondern auch einiges seines Wissens einfach so preisgibt um Menschen für die Börse zu begeistern.
Es ist sich auch nicht selbstverständlich zum Teil hochkarätige Referenten mit in die Seminare einzubinden, die einen extremen zusätzlichen Mehrwert bieten.
Natürlich wird man den ein oder anderen Lehrgang nach so einem tollen Seminar belegen, das ist aber auch legitim und bringt einen auf ein anderes Level.
Ich für meinen Teil habe es, obwohl das Wetter wirklich schön war und man etwas anderes machen hätte können, keine Minute bereut und würde solche Seminare uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank an Mario und sein tolles Team, Ihr hättet Euer Wochenende auch anderweitig nutzen können.“

Und damit endet auch schon mein Beitrag, bzw. all derer, die sich zu Wort gemeldet haben.

Viele Grüße und erfolgreiches Trading,

Trades nach Markttechnik

Dein Mario Lüddemann