Lass die Mieteinnahmen an der Börse bitte nicht links liegen

Zuletzt habe ich mich mit meinem Dividendenspezialisten Julian Böhnisch bei mir im Handelsbüro in Verl getroffen. Gemeinsam philosophierten wir über das Börsenjahr 2018 und darüber wo die Reise 2019 hingeht.

Kurzentschlossen bauten wir dann die Videokamera auf und nahmen das Thema Dividenden in einem großen Interview genauer unter die Lupe. Selbst ich als Trader habe noch den ein oder anderen Einblick erhalten, der mir gar nicht mehr so deutlich im Kopf war.

Leider ist während der Aufnahme etwas blödes passiert. Und zwar ist unser externes Mikrofon mitten im Gespräch ausgefallen. Die gute Tonspur ist deshalb leider verloren gegangen. Gott sei dank hat die Standardkamera den Ton gut verständlich aufgenommen, mit dem Hall müssen wir nun allerdings leben.

Wenn Du Lust hast Dir das große Dividenden-Interview mit Julian Böhnisch und mir anzusehen, dann präsentiere ich Dir heute den ersten Teil dazu.

 

Julian Böhnisch sein Online-Kurs „Kontinuierliche Gewinne mit Dividenden“. Mehr Informationen, hier klicken!

Viele Grüße aus Verl,

Trades nach Markttechnik

Dein Mario Lüddemann