+49 (0)5246 936 664 6 info@lueddemann-coaching.de

Kann die bisherige 2019er Stärke in den Indizes fortgesetzt werden?!

Die Spannung steigt. Kann die bisherige 2019er Stärke in den Indizes fortgesetzt werden oder war es das jetzt schon wieder? Den Gleitenden Durchschnitt 200 haben wir in den US-amerikanischen Indizes am Freitag von oben kommend erreicht, doch hat dieser allein genügend Kraft, um weitere Verkäufe an den Börsen aufzuhalten?

Beim Dax stoppte die Jahresanfangs-Rallye ebenfalls am GD 200, allerdings von unten kommend. Hier könnte das Ganze also entgegengesetzt wirken.

Wie ich die Situation einschätze und was die Markttechnik dazu zu sagen hat, dass erfahrt Ihr in meiner neusten Videoanalyse zu den Märkten, im „Blick auf die Woche“.

Ich wünsche Dir jetzt viel Spaß mit „Markttechnik: Der Blick auf die Woche“.


Dein Mario Lüddemann

Aktienbutler

Mario Lüddemann hat 4,92 von 5 Sternen | 86 Bewertungen auf ProvenExpert.com