+49 (0)5246 936 664 6 info@lueddemann-coaching.de

Auf den GD 200 ist mal wieder Verlass

Wie in meinem letzten „Blick auf die Woche“ besprochen, konnte die dynamische Unterstützung in Form des gleitenden 200er-Durchschnitts sowohl im Nasdaq 100 als auch im S&P 500 Ihre Wirkung wieder einmal eindrücklich unter Beweis stellen. Seither ist es den US-Märkten sogar gelungen, von dort aus neue Jahreshochs zu generieren. Mit einem Schlusskurs oberhalb des 200er-EMAs ging die positive Stimmung an den Märkten auch am DAX nicht spurlos vorbei.

Wie ich die Lage für die kommenden Tage einschätze erfährst Du in meiner neusten Videoanalyse zu den Märkten, im „Blick auf die Woche“.

Ich wünsche Dir jetzt viel Spaß mit „Markttechnik: Der Blick auf die Woche“.


Dein Mario Lüddemann

Rendite

Mario Lüddemann hat 4,91 von 5 Sternen | 100 Bewertungen auf ProvenExpert.com