+49 (0)5246 936 664 6 info@lueddemann-coaching.de

Sensationelles erstes Quartal im Trading

dieses Jahr ist bisher der absolute Wahnsinn im Trading. Die Börsen performen dermaßen stark, dass dies auch die Trading-Konten beflügelt. Bereits das erste Quartal 2019 freuten sich viele unserer Kunden über zweistellige prozentuale Gewinne und jetzt, in den ersten Tagen des neuen Monats April, geht der Höhenflug direkt weiter.

Wie Dir sicherlich bekannt ist, begann ich gemeinsam mit meinem Team in den letzten Wochen unsere Trades auf der Long-Seite erheblich auszubauen. Wie sich zeigt war dies eine gute und äußerst lukrative Entscheidung.

Wahnsinn! 15 von 17 vorgestellten Aktien auf Jahreshoch

15 von 17 Aktien, die wir auch unseren Screeningdienst-Kunden in den vergangenen Wochen präsentierten, sind auf Sicht der letzten 3 Tage auf ihren Jahreshöchstständen.

Das bestätigt einmal mehr, wie enorm wichtig ein gutes Screening der Trading-Kandidaten für das Trading ist. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das werde ich vermutlich nie müde zu predigen.

Denn ich finde, dass allein der Prozess des Screenings so genial dafür ist, um die Wahrscheinlichkeit auf langfristigen Trading-Erfolg massiv zu steigern. Natürlich gehören auch noch einige weitere wichtige Bausteine dazu, damit das Ziel professionell zu traden erreicht werden kann.

Kostenloses Info-Webinar: Ausbildung zum Trader

In meiner 90 tägigen Intensivausbildung zum Trader werde ich wieder alles geben, um den Teilnehmern das komplette Handwerkszeug zum erfolgreichen Trading mit auf den Weg zu geben. Besonders wichtig ist mir hierbei die Verknüpfung der Theorie mit der Praxis. Eine begleitende Praxisbetreuung der Trades ist hier ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung.

 

Traderausbildung

 

Exemplarisch einer dieser „Highflyer“ aus dem Screening-Prozess

Am 11. Februar 2019 wanderte GCI Liberty (GLIBA) aus dem NASDAQ als neuer Kandidat auf meine Watchliste für den Screeningdienst.

Zum Aufnahmezeitpunkt stand der Preis pro Aktie bei 52,97 USD. Im Stundenchart gab es seither viele gute Möglichkeiten einen Einstieg auf diesem Niveau in die Korrektur zu finden.

Seither ist es dem Kurs, inklusive des gestrigen Tages, mehrere Male gelungen neue Jahreshochs zu generieren.
Per Tagesschluss bei 56,5 USD konnte GCI Liberty (GLIBA) somit seit meiner Vorstellung im Screeningdienst eine Gesamtperformance von mehr als 6% hinlegen – ungehebelt!

Aufgrund des intakten markttechnischen Aufwärtstrends bietet die Aktie weiteres Potential nach oben, solange wie das letzte Korrekturtief nicht unterboten wird.

Ein guter Screening-Prozess ist meiner Erfahrung nach die absolute Voraussetzung, um solche Kandidaten auf die eigene Watchliste zu bekommen. Entscheidend ist hierbei ein strukturiertes und zielgerichtetes Vorgehen.

Du möchtest das selbstständig können und das komplette Handwerkszeug von mir gezeigt bekommen? Dann schau Dir meine 90 Tage Trader Online-Ausbildung an. Am kommenden Dienstag, den 9. April 2019 um 19:30 Uhr wird es ein kostenlose Info-Webinar zu dieser Ausbildung geben.

Viele Grüße und allzeit fette Trades


Dein Mario Lüddemann

Screeningdienst

Mario Lüddemann hat 4,92 von 5 Sternen | 82 Bewertungen auf ProvenExpert.com