+49 (0)5246 936 664 6 info@lueddemann-coaching.de

Abwarten oder positionieren?

Seit meinem letzten „Blick auf die Woche“ hat sich an der allgemeinen Marktlage grundlegend nichts verändert. Sowohl im europäischen als auch im amerikanischen Markt sind die Aufwärtstrends weiterhin intakt.
Der von mir in den vorangegangenen Videos thematisierte Widerstand des S&P 500 im Bereich von 1900 bis 1950 Punkten wurde nun erreicht. Was genau das für mein Trading bedeutet, erzähle ich Dir in meinem neuen „Blick auf die Woche.“
Neben dieser technisch ausstehenden Entscheidung sollte der Fokus für die aktuelle Handelswoche ebenso auf anstehende News gerichtet sein.
All diese Infos bekommst Du in meinem neuen „Blick auf die Woche“.

Ich wünsche Dir jetzt viel Spaß mit „Markttechnik: Der Blick auf die Woche“.


Dein Mario Lüddemann

Mario Lüddemann hat 4,91 von 5 Sternen | 100 Bewertungen auf ProvenExpert.com