+49 (0)5246 936 664 6 info@lueddemann-coaching.de

Kostenloses Webinar zum Start am 13. Mai 2019

Was haben wir lange warten müssen, aber jetzt ist er wieder da. Oder anders gesagt:

„Was lange währt wird endlich PHÄNOMENAL“

Der Aktienbutler ist zurück. Am 13. Mai 2019 öffnen wir die Pforten zu diesem spitzen Analyse-Tool.

Direkt am Starttag zeigen wir Dir im kostenlosen Info-Webinar wie der Aktienbutler Gewinne serviert.

>>> Hier kannst Du Dich für das Info-Webinar anmelden <<<

Das Webinar beginnt am 13. Mai 2019 um 19:30 Uhr.

ACHTUNG: Unsere Webinar-Software lässt nur eine begrenzte Anzahl an Webinar-Teilnehmern zu.

Deshalb ist eine schnelle Registrierung empfehlenswert. Aus den vielen Nachfragen in den vergangenen Wochen wissen wir, dass das Interesse an der Neuauflage des Aktienbutlers enorm ist.

Ein kleiner Vorgeschmack für Dich

Bereits jetzt möchten wir Dir einen kleinen Vorgeschmack darauf geben, was der Aktienbutler für Dich leisten kann.

In dieser Darstellung hat der Aktienbutler mit einem Depotkonto von 25.000 Euro bei Auswahl sowohl von Long- als auch Short-Kandidaten ganz dick punkten können. Ein solches Konto hatte also die Möglichkeit in gerade einmal zwei Monaten um 1.330 Euro zu wachsen.

Das ist eine Rendite von 5,32 % – im Monat!

Alle hier gezeigten Aktientitel fanden sich auf der Aktienbutler-Analyseliste vom Januar und Februar genauso wieder – sind also tatsächlich so vorgeschlagen worden.

Zusammen mit Christian Mülder haben wir viele Tage und auch die ein oder andere Nacht damit zugebracht, die Vergangenheit penibel genau zu überprüfen. Schließlich ist es ungemein wichtig Vertrauen zu solch einer Systematik fassen zu können.

Die Ergebnisse überraschten uns selbst so massiv, dass der Wechsel in den Live-Handel nun wirklich nicht schwer fiel.

Ich benutze den Aktienbutler für meinen täglichen Handel und auch in Verbindung mit der Markttechnik ist dieses Werkzeug aus meinem Trading nicht mehr wegzudenken.

Schau Dir bitte an, was aus 25.000 Euro seit 2014 mit Hilfe des Aktienbutlers werden konnte. Hier siehst Du den Performance-Vergleich zwischen dem Aktienbutler und dem DAX (Stand 01. Januar 2019).

Ich denke es bedarf keiner weiteren Worte zu diesem Performance-Chart. Ich selbst bin absolut begeistert von den Möglichkeiten, die mir der Aktienbutler bietet und werde dieses Werkzeug auch zukünftig stark in meinen Börsenhandel einbinden.

Wenn Du mehr über den Aktienbutler erfahren möchtest, dann melde Dich zum kostenlosen Info-Webinar am 13. Mai 2019 um 19:30 Uhr an.

Dort werden wir ganz genau aufzeigen, was der Aktienbutler für Dich leisten kann. Selbstverständlich machen wir allen Teilnehmern am Webinar ein ganz besonderes Angebot für den Aktienbutler.

Dieses Angebot wird stark limitiert sein! Teilnehmer an dem Webinar genießen allerdings einen klaren zeitlichen Vorteil gegenüber allen anderen, um in die Vergünstigung dieses Angebots zu kommen.

Ich freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind auf den Startschuss des Aktienbutlers, denn ich bin fest davon überzeugt, dass meine Begeisterung für den Aktienbutler an alle Webinar-Teilnehmer überschwappen wird.

Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute,


Dein Mario Lüddemann

PS: Vergiss Deine Registrierung für das kostenlose Info-Webinar kommenden Montag um 19:30 Uhr nicht. Du wirst begeistert sein.

Mario Lüddemann hat 4,91 von 5 Sternen | 85 Bewertungen auf ProvenExpert.com