+49 (0)5246 936 664 6 info@lueddemann-coaching.de

EUR/USD überwindet 200-Tage-Linie

In meinem neuen „Blick auf die Woche“ gehe ich wie gewohnt sowohl auf die Geschehnisse an den deutschen sowie den amerikanischen Märkten ein.

Dabei Vergleiche ich die Chancen, die sich aus der aktuellen Marktsituation heraus ergeben und zeige Dir, welche Indizes sich besonders gut für den Handel eignen. In diesem Zusammenhang erfährst Du zudem, welche Risiken sich aus den Formationen heraus ergeben.
Zuletzt werfe ich einen Blick auf den Euro/US-Dollar. Seit meinem Hinweis im letzten Webinar „Der große Marktausblick“ konnte das Währungspaar hervorragend auf der Long-Seite performen.
Eine Gesamteinschätzung sowie nähere Details zu meiner derzeitige Handelsausrichtung erfährst Du in meinem aktuellem Videobeitrag „Der Blick auf die Woche“.


Dein Mario Lüddemann