+49 (0)5246 936 664 6 info@lueddemann-coaching.de

Neue Jahreshochs!

In meinem neuen „Blick auf die Woche“ gehe ich wie gewohnt sowohl auf die Geschehnisse an den deutschen sowie den amerikanischen Märkten ein.

Zum Ende der letzten Woche hin konnten sowohl der S&P 500, der Nasdaq 100 sowie der DAX 30 neue Jahreshochs etablieren. Mit der Nominierung von Christina Lagarde zur Nachfolgerin von Mario Draghi gehen die Marktteilnehmer von einer Fortsetzung der lockeren Geldpolitik aus, was zum Auftrieb an den Börsen führte.
Dennoch gibt es Gründe vorsichtig mit der Eröffnung neuer Long-Positionen zu sein.
Um welche Kriterien es sich dabei handelt sowie weitere Details zu meiner derzeitige Handelsausrichtung erfährst Du in meinem aktuellem Videobeitrag „Der Blick auf die Woche“.


Dein Mario Lüddemann

Mario Lüddemann hat 4,91 von 5 Sternen | 100 Bewertungen auf ProvenExpert.com