+49 (0)5246 936 664 6 info@lueddemann-coaching.de

[ÜBERRASCHUNG] Kennst Du schon meine neue Internetseite?

Hallo,

wie versprochen habe ich gestern ein „kleines“ Geheimnis gelüftet. Es geht dabei um ein Projekt, welches ich ursprünglich rein als Highlight für mein 20-jähriges Jubiläum als hauptberuflicher Börsenhändler ins Leben gerufen hatte.

Ich wollte so vielen interessierten Menschen wie möglich, zu einem günstigen Preis, so viel Wissen über Trading und Investment vermitteln, dass der Einstieg in den anschließenden Börsenhandel wesentlich einfacher von der Hand geht.

Denn gerade im 20-igsten Jahr meiner hauptberuflichen Börsenkarriere dachte ich wieder vermehrt an meine Anfänge zurück. Gerade am Anfang einer solche Karriere ist man froh, über jeden Wissens-Schnipsel zum Thema, den man in die Finger bekommen kann. Idealerweise zu einem Preis, den man sich auch problemlos leisten kann.

Ich kenne niemanden, der enttäuscht nach Hause gehen musste

Rendite

 

Daraus entstand die Idee, mit meinem 2-tägigen Seminar-Event Rendite unlimited für 99 Euro eben diesen Wissensgrundstein für die Börsenbereiche Trading und Investment zu legen.

Jeder der mich kennt weiß, dass ein solches Seminar bei mir üblicherweise ein Vielfaches davon kostet. Denn alleine die Raummiete für mehrere Tage Seminar berappen sich auf mehrere Tausend Euro.

Ganze 3 Mal veranstalteten wir im Jubiläumsjahr diese Event-Veranstaltung Rendite unlimited – in München, in Düsseldorf und zuletzt in Frankfurt am Main. Insgesamt besuchten uns rund 300 Börseninteressierte, von denen mir niemand bekannt ist, der unzufrieden nach Hause gegangen wäre.

Wir bekamen so viel Zuspruch von Teilnehmern an Rendite unlimited, dass ich ins Grübeln kam:

„Soll ich weiterhin diese Möglichkeit anbieten? Was soll es dann kosten und wie soll es zukünftig aussehen?“

Dazu gab es viele hilfreiche Rückmeldungen zur Verbesserung, über die ich intensiv nachdenken musste. So gab es den ein oder anderen, der mit dem Thema Trading zunächst überfordert war und lieber mehr zum Thema Investment erfahren hätte. Umgekehrt gab es auch die Gruppe derer, welche viel lieber ausschließlich das Thema Trading vertiefen wollten.

Deshalb investierten mein Team und ich noch einmal viele Wochen Zeit darin, herauszufinden, wie wir zukünftig den Teilnehmern, also möglicherweise auch Dir, am besten gerecht werden könnten.

Am Ende stand die Entscheidung:

Wir wollen auch zukünftig das Thema Börse, Investment und Trading über Seminar-Events wie Rendite unlimited zu einem wirklich günstigen Preis anbieten. Diese Seminare sollen mit einem enormen Wissensschatz gefüllt sein  – gerade auch wenn es um die Anfänge geht, wenn es darum geht Orientierung für sich in diesem oftmals verwirrenden Bereich der Börse zu finden.

Unsere neue Unlimited-Seminarreihe ist geboren

Seit gestern ist unsere neue Internetseite www.rendite-unlimited.de online. Hier findet ihr neben dem altbekannten 99-Euro-Angebot für unser 2-tägiges Rendite-unlimited-Event noch zwei neue Tagesseminare:

Börse unlimited geht am 20. September 2019 das erste Mal an den Start und wird mit extrem rentablen Wissen und einfachen praktikablen Handelsstrategien für clevere Börseninvestments auftrumpfen. Mit dem dort gelehrtem Know-how sollte es Dir ein leichtes sein dem Nullzins zu trotzen und überdurchschnittliche Renditen von 10 % + X ansteuern zu können.

Hier könnt Ihr ab sofort Tickets zum Einstiegspreis von 39€ buchen!

Trading unlimited wird sich rein dem kürzerfristigen Börsenhandel mit herausragenden Performance-Chancen von 20 % und mehr widmen. Ich gebe Euch einen 5-Schritte-Plan sowie passende Starter-Strategien an die Hand, mit denen Ihr den Grundstein setzt und loslegen könnt.

Die Termine zu diesem Event stehen schon, der Verkauf dazu wird in den kommenden Wochen beginnen.

Es lohnt sich also immer mal wieder auf www.rendite-unlimited.de vorbeizuschauen, um Dich entsprechend mit den für Dich passenden Tickets zu versorgen!

Ich hätte nie gedacht, dass wir mit dem Seminar „Rendite unlimited“ in meinem 20igsten Jubiläumsjahr so eine Begeisterungswelle auslösen. Aber nun freue ich mich umso mehr diese Veranstaltung fortzuführen und mit Börse unlimited sowie Trading unlimited sogar noch weiter ausbauen zu können.

Es wäre toll, wenn Du auf www.rendite-unlimited.de vorbeischaust und vielleicht sehen wir uns dann schon auf einer der nächsten Veranstaltungen.

Bis dahin wünsche ich Dir viel Erfolg an der Börse,


Dein Mario Lüddemann

Rendite

Mario Lüddemann hat 4,91 von 5 Sternen | 100 Bewertungen auf ProvenExpert.com