+49 (0)5246 936 664 6 info@lueddemann-coaching.de

S&P 500 knackt die 3000

In meinem neuen „Blick auf die Woche“ gehe ich wie gewohnt sowohl auf die Geschehnisse an den deutschen sowie den amerikanischen Märkten ein.

Aktuell befinden sich insbesondere der amerikanische Markt in einer extrem bullischen Marktphase. So glänzen sowohl der S&P-500- sowie der Nasdaq-100-Index mit neuen Allzeithochs.
Der DAX hingegen entfernt sich seit Ende letzter Woche von seinem letztem Jahreshoch. Wie in meinem letzten Video erwähnt, bin ich hier aktuell vorsichtig mit der Eröffnung neuer Long-Positionen.
In meiner neuen Ausgabe vom „Blick auf die Woche“ erläutere ich die genauen Ursachen für meine derzeitige Favorisierung der amerikanischen Märkte. In diesem Zusammenhang verrate ich Dir, mit welchen markttechnisch orientierten Chancen und Risiken zu rechnen ist.


Dein Mario Lüddemann

Mario Lüddemann hat 4,91 von 5 Sternen | 100 Bewertungen auf ProvenExpert.com