+49 (0)5246 936 664 6 info@lueddemann-coaching.de

Habe ich eine Glaskugel? Bilderbuchbewegungen nach meiner Prognose

Der US-Markt hat sich genau so entwickelt wie wir prognostiziert haben. Gestern wurde ich schon gefragt, ob ich eine Glaskugel besitzen würde. Natürlich nicht! Meine Prognosen fußen immer auf der Markttechnik sowie Erkenntnissen aus meiner Morgenroutine. Hierzu etwas mehr in einem kleinem Nähkästchen-Special von mir am Ende dieser E-Mail.

Kurz noch ein paar Punkte zum Blick auf die Woche (ausnahmsweise heute schon, da ich mich im Sommerurlaub befinde):
Nachdem der amerikanische Markt zügig mehr als 8 % abgegeben hatte, folgte der von mir angekündigte Turnaround am Dienstag und der S&P 500 schoss rund 6 % nach oben. Doch wie geht es nun weiter an den Börsen?
War das ganze nur ein kurzes Feuerwerk nach unten, eine normale Korrektur also, oder war es der Beginn einer neuen ausgeprägteren Abwärtsbewegung? Alles dazu findest Du im neusten, heutigen, Blick auf die Woche.


Dein Mario Lüddemann

Mario Lüddemann hat 4,91 von 5 Sternen | 100 Bewertungen auf ProvenExpert.com