+49 (0)5246 936 664 6 info@lueddemann-coaching.de

Wie viel Performance ist hier realistisch?

Vermutlich bist Du darüber im Bilde, dass ich ein Buch mit dem Titel „Wie Sie Ihr kleines Konto zu einem großen traden“ geschrieben habe. Das Buch ist seit 2017 auf dem Markt, das Thema „kleines Konto groß traden“ liegt mir allerdings schon wesentlich länger auf dem Herzen.

Was mittlerweile einige vergessen haben oder nicht wissen, weil sie mich noch nicht so lange kennen, ist, dass ich im Vorfeld des Buches bereits eine Webinar-Reihe Live abhielt. Die Webinare erstreckten sich über 4,5 Monate und ich zeigte den Teilnehmern meine Herangehensweise speziell bei kleineren Konten. Zu diesem Zwecke richtete ich ein 5.000 Euro Konto ein und präsentierte meine platzierten Trades. So konnte jeder die Ergebnisse sehen und besser nachvollziehen.

Nach den 4,5 Monaten wies dieses Echtgeldkonto einen Zuwachs von + 755,97 Euro auf (vor Steuern, Gebühren bereits berücksichtigt). Das entspricht einer Rendite in dieser Zeit von 15 %. Das bedeutet auf ein Jahr gesehen eine Rendite von 40 %.

 

Rendite

 

Ein kleines Konto MUSS anders getradet werden, als ein großes

Was genau die Unterschiede sind bzw. welche Dinge berücksichtigt werden müssen, um zügig ein größeren Kontostand zu erreichen (ohne dabei das Geld zu verzocken), dass habe ich in einem Vortrag zu genau diesem Thema ausführlich dargestellt.

Diesen Vortrag haben mittlerweile knapp 160.000 Zuschauer gesehen, die allermeisten von Ihnen höchst begeistert (Diesen Vortrag findest Du hier) .

Übrigens:

Kurz nach Erscheinen meines Buches habe ich die oben beschriebene Webinar-Reihe noch ein zweites Mal live abgehalten. Wieder bestückte ich ein Konto mit 5.000 € und wieder zeigte ich meine Trades und die Herangehensweise. Dieses Mal handelte ich 10 Wochen lang und erreichte eine Rendite von + 7 %, was auf ein Jahr gesehen etwa 36 % Wertsteigerung bedeuten würden.

Was kümmert mich das Thema „kleines Konto“ überhaupt?

Zum einen bin ich sehr oft gefragt worden, ob ich nicht etwas für Inhaber von kleineren Konten vortragen kann und zum anderen habe ich selber vor mehr als 20 Jahren mit einem kleinen Konto angefangen.

Aus 5.000 DM habe ich in weniger als 5 Jahren 1 Million ertradet. Ich weiß also aus eigener Erfahrung, dass ein kleines Konto tatsächlich groß getradet werden kann!

Und da mich zuletzt wieder verstärkt anfragen erreicht haben, ob ich das Live-Webinar „Kleines Konto groß traden“ nicht noch einmal live und mit Echtgeld starten könnte, habe ich mich entschlossen in die dritte Runde zu gehen.

Save the date

Geplanter Start der Live-Webinare ist der 7. Oktober 2019. Im Vorfeld dazu werde ich zum Thema „Kleines Konto groß traden“ vier kostenlose Live-Webinare abhalten. Hier erfährst Du schon einiges an wichtigem Wissen für Besitzer kleiner Konten.

Gerade wenn Du stärker in die Welt des Tradings einsteigen möchtest – ganz unabhängig davon ob Du ein kleines oder gar größeres Konto besitzt – solltest Du unbedingt mit dabei sein. Denn die besten Erfahrungen zu Beginn einer Trading-Karriere sammelt man im Stile eines Kleine-Konten-Traders.

Alle weiteren Informationen zu den 4 kostenlosen Live-Webinaren sowie der neuen Webinar-Reihe „Kleines Konto groß traden 3.0“ werde ich Dir in der nächsten Woche mitteilen.

Eines ist klar, den Echtgeldbeweis trete ich auch dieses Mal wieder an. Ich freue mich schon auf gute Trades und gute Lernerfolge gemeinsam mit den Teilnehmern.

Bis dahin

Dein Mario Lüddemann

 

Rendite