+49 (0)5246 936 664 6 info@lueddemann-coaching.de

Auf den EMA 200 ist Verlass

Seit der von mir thematisierten Entlastungs-Rally konnten sowohl der S&P 500 als auch der Nasdaq 100 ihre zum Monatsbeginn etablierten Tiefs weiter behaupten.

Aus charttechnischer Perspektive dürfte der EMA 200 hier eine wesentliche Rolle spielen. Da dieser gleitende Durchschnitt von einem Großteil der Marktteilnehmer im Zusammenhang mit der Kursentwicklungen beachtet wird, ist im Bereich dieser dynamischen Unterstützung häufig mit einem (vorläufigen) Wendepunkt zu rechnen.
In meinem aktuellen „Blick auf die Woche“ erfährst Du, nach welchen Kriterien ich die aktuelle Situation am deutschen sowie dem amerikanischen Markt beurteile und mit welchen weiteren Entwicklungen ich in naher Zukunft rechne.


Dein Mario Lüddemann

Rendite