+49 (0)5246 936 664 6 info@lueddemann-coaching.de

ENDLICH ist der Ausbruch geschafft, das steht nun auf meinem Trading-Plan

 

In den vergangenen Wochen habe ich in meinem Trading lange Zeit auf eine marktneutrale Strategie gesetzt. Das bedeutet, dass ich meine Short-Positionen im Vergleich zu meinen Long-Positionen in etwa gleich gewichte. 
Dieses Prozedere nutze ich sehr gerne in Phasen, wo noch nicht ganz klar ist, wohin die Reise tendenziell in den kommenden Tagen hingeht bzw. ein Trend noch nicht zu 100 % ausgereift ist.
Jetzt ist das markttechnische Bild aber ENDLICH eindeutiger. Denn alle wichtigen Indizes sind mittlerweile mit der letzten kräftigen Aufwärtsbewegung über wichtige Marken ausgebrochen.
Mein Trading-Portfolio befindet sich also im Umschwung. Die „Marktneutralität“ wird nun Stück für Stück abgebaut.
Die detaillierte Analyse zu S&P, Nasdaq und den DAX findest Du wie gehabt in meinem „Blick auf die Woche“.


Dein Mario Lüddemann

Rendite