+49 (0)5246 936 664 6 info@lueddemann-coaching.de

Führst Du bereits Dein allerbestes Leben?

Beim Trading braucht man eine solide funktionierende Strategie. Für mich bietet die Markttechnik genau das. Ich sehe am Chart einen Einstiegspunkt und einen Punkt zur Stop-Platzierung und auch den Ausstieg bestimme ich zum Großteil mit Hilfe der Markttechnik. Das alleine reicht aber nicht aus, um dauerhaft erfolgreich zu sein. Denn:

Unsere Psyche macht uns häufig einen Strich durch die Rechnung. Da machen wir mal 10 Gewinn-Trades hintereinander und schon heben wir ab und machen dumme Dinge. Selbiges gilt bei einer Verluststrecke: die Positionsgröße wird „ausnahmsweise“ erhöht, damit das Konto möglichst schnell wieder seinen alten Stand erreicht hat.

Solche oder ähnliche Fälle kennt jeder Trader und eigentlich weiß auch jeder um die Gefahr der eigenen „Psyche“. Trotzdem erlebe ich sehr häufig, dass Trader sich diesem Thema nicht widmen wollen. Ich glaube das liegt daran, das wir Menschen uns nur ungern mit unseren Schwachstellen auseinandersetzen möchten. Leider ändert es nichts daran, dass Du nur dann ein dauerhaft erfolgreicher Trader sein wirst, wenn Du die Psychologie im Trading zu 100 % im Griff hast.

Ich selber habe in den vergangenen Jahren noch viel im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung hinzulernen dürfen. Mir hat das im privaten Bereich extrem weitergeholfen und auch für mein Trading hat es an so mancher Stelle für eine verbesserte Sicht gesorgt.

Genau aus diesem Grund möchte ich Dir das „Geiles Leben“-Event meines guten Freundes Denys Scharnweber vorstellen. Nein, eigentlich möchte ich es Dir ans Herz legen, denn es sorgt dafür, dass Du Dich mit Dir, Deinem Leben, Deiner Verhaltensmuster auseinandersetzt und in eine bessere „Spur“ bringst.

Deshalb hier ein kleiner Einblick in „Geiles Leben“ direkt von Denys Scharnweber:

Wer wünscht es sich nicht: Das beste Leben in seinem Leben zu führen?

Doch wie ist der Ist-Zustand? Führst Du bereits Dein allerbestes Leben? Ganz ehrlich? Oder gibt es noch Verbesserungsbedarf an manchen Stellen?

Meine Erfahrung zeigt, dass die meisten von uns leider nicht das Leben ihres Lebens führen. Sie machen sich zu viel Druck, haben zu viel Stress, zu viele Ängste, zu viele Blockaden, finden nicht die perfekte Beziehung, beschränken sich selbst und kommen deshalb nicht in ihre eigene Kraft, und und und.

Genau aus diesem Grund habe ich das Event „Geiles Leben“ entwickelt.

In diesem Seminar lernst Du, wie Du noch glücklicher in Deinem Leben werden kannst. Ich zeige Dir, wie Du im Alltag und im Berufsleben, mit einer entspannten Haltung und einer locker leichten Kindlichkeit wieder ein geiles Leben oder ein noch geileres Leben zaubern kannst. Warum eine kindliche Leichtigkeit erlernen, wenn wir doch alle bereits erwachsen sind?

Ich verrate es Dir: weil als Kind bei jedem noch ALLES möglich war! 3 Sprachen in kürzester Zeit lernen? Kein Problem. Wissenswertes wie ein Schwamm in sich aufsaugen? Kein Problem. Verschiedene Instrumente auf einmal erlernen? Kein Problem. Als Kind war alles kein Problem! Und jetzt? Haben wir für vieles eine Begründung warum es nicht funktioniert und welche Gefahren auf uns zu donnern können, wenn wir es doch tun. Oder schlimmer noch, wir haben ein Umfeld, dass uns ständig erklärt, was alles nicht geht und warum. Ich möchte Dich wieder an die Unaufhaltsamkeit Deiner Kindheit erinnern! Damit Du Deine Ziele, Deine Visionen, Deine Ideen, Deine Kreativität und vieles mehr wieder in vollen Zügen leben kannst, ohne Dich von Deinem inneren Gegner oder Deinem Umfeld negativ beeinflussen zu lassen.

Nach diesem Seminar wird sich vieles bei Dir ändern!

  • Grundspannung
  • innere Haltung
  • Blockaden lösen
  • Achtsamkeit
  • Strategien für Erfolg
  • Energiearbeit
  • Meditation
  • Gefühle/Emotionen/Qualitäten des Herzens
  • Selbstbestimmung
  • u.v.m.

Mario und all seinen Freunden und Bekannten möchte ich dabei ein ganz besonderes Angebot machen. Und zwar kannst Du an dem Geiles-Leben-Seminar die vollen zwei Tage für 99 Euro statt 249 Euro teilnehmen! 

Für das kommende Jahr 2020 findet dieses 2-tägige Seminar zu verschiedenen Terminen in München und in Frankfurt am Main statt. Schau einfach hier nach, welches Datum Dir am besten passt.

Viele liebe Grüße

Dein Denys Scharnweber und Mario Lüddemann