+49 (0)5246 936 664 6 info@lueddemann-coaching.de

Ein, zwei Dinge in eigener Sache

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu (wieder einmal schneller als gedacht), die letzten Arbeitstage im Handelsbüro sind angebrochen, die Zeit läuft uns quasi davon. Das ganze ging alles so zügig von statten, dass ich bisher noch gar nicht die Möglichkeit hatte, einmal inne zuhalten und über das Jahr 2019 nachzudenken.

Eins ist aber jetzt schon klar, es hat sich viel getan. Ich bin viel gereist, habe eine ordentliche Anzahl an Seminaren, Webinaren und Vorträgen abgehalten und es sogar noch geschafft für mich selbst einige Fortbildungen zu besuchen. Das Interesse für die Börse – das Trading, aber auch das Investieren – ist extrem gewachsen. Damit einhergehend hat sich auch mein Team im Handelsbüro verändert. Insgesamt bin ich wirklich stolz auf die Leistung, die wir alle vollbracht haben.

Trotz der Engpässe in meinem Kalender (der für das kommende Jahr übrigens jetzt schon rappelvoll ist) konnte ich auch in diesem Jahr mein Trading positiv gestalten und zudem liefen die Investment-Depots hervorragend.

Vielleicht klingt das Ganze jetzt sehr hektisch und stressig, aber es ist genau das, was ich tun möchte. Jeden einzelnen dieser Termine und Reisen bin ich mit Freude und voller Energie angegangen. Selbst dann, wenn zwischendrin eine nervige Erkältung ein wenig aufs Gemüt drückte.

Dafür möchte ich Danke sagen. Danke, dass ich genau das machen kann und darf, was ich möchte. Danke, dass ich Spaß haben darf an dem was ich tue und einen ganz besonderen DANK auch an alle Menschen, denen ich begegnen durfte, sei es in einem meiner Seminare, auf anderen Events oder im privaten.

Das alles macht mich zu einem wirklich glücklichen Mann. Das Leben ist nicht immer einfach und bringt tagtäglich kleine oder auch mal große Probleme mit sich. Im Jahr 2019 konnte ich diese spielend meistern, dank der Hilfe meiner Familie, guten Freunden oder gar durch Begegnungen mit denen ich gar nicht gerechnet habe.

Danke sagen und Dank empfinden, das ist eine wichtige Sache im Leben und gerade zum Jahresende, in der vorweihnachtlichen Zeit, da passt es häufig am besten rein. Gerne nutze ich das Jahresende zudem dazu, um das kommende, neue Jahr zu planen. Darauf freue ich mich riesig, das ist tatsächlich fast so wie wenn sich ein kleines Kind auf Weihnachten freut. Denn für mich bringt das immer viel Freude, mir vorzustellen, wie es im neuen Jahr weitergeht.

Mit diesen Worten möchte ich mich für dieses Jahr in meinen langgezogenen Weihnachtsurlaub verabschieden und wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und eine tolle Weihnachtszeit mit einem perfekten Start ins neue Jahr 2020.

Das Handelsbüro Lüddemann schließt Freitag pünktlich seine Pforten und wird ab dem 6. Januar 2020 wieder erreichbar sein.

Viele Grüße vom gesamten Team Lüddemann,

 

Dein Mario Lüddemann

 

Rendite