+49 (0)5246 936 664 6 info@lueddemann-coaching.de

und wie ich mein Geld am liebsten vermehre

Intraday-Trading, Swing-Trading oder doch besser etwas entspannter 10 % +X mit simplen Börseninvestment-Strategien einfahren? Ich selber fahre seit einigen Jahren mehrgleisig. War ich früher noch nahezu zu 100 % im Trading unterwegs, gehe ich nun mehr und mehr auf Strategien, die weniger zeitintensiv sind. Mehr Renditen habe ich mit dem Trading gemacht, aber ab einer gewissen Kontogröße (vielleicht auch ab einem gewissen Alter) erschienen mir Investmentstrategien ein Stück weit smarter.

So lege ich mittlerweile einen Großteil meines Vermögens mit Investmentstrategien an der Börse an und nutze einen zweiten etwas kleineren Teil des Kontos immer noch für mein „klassisches“ markttechnisches Trading.

Bevor ich mit meinem Blog-Beitrag heute starte noch eine kleine Information am Rande: Seit 2 Tagen ist das Internet bei uns im Handelsbüro ausgefallen. Das bedeutet nicht nur, dass wir unser Trading komplett auf sämtliche verfügbare Mobilgeräte (wie Smartphone und Tablets) verlagert haben, sondern auch keine Mailings beantworten können und auch keine Telefongespräche entgegennehmen können. Sobald wir wieder Online sind, geht aber alles wieder seinen geregelten Weg.

Zurück zum Thema dieses Blog-Beitrags: Wie wird man Trader oder Börseninvestor? Woran erkennt man, was für einen selbst in der aktuellen Situation, die beste Herangehensweise an der Börse ist?

Viel Geld möglichst schnell mit Trading erreichen oder doch lieber langsamer, stetiger bei geringerem Zeiteinsatz?

In der nächsten Woche, am Donnerstag den 20. Februar 2020, halte ich zwei kostenlose Webinare zu diesem Thema ab. Du kannst Dich also in die Webinar-Liste eintragen und mit dabei sein. Zudem stelle ich Dir Im Webinar zwei Ausbildungskonzepte zum Thema Trading und Investment von mir vor, die Deinen Sprung zur Profitabilität definitiv enorm verschnellern werden.

Du willst Trader werden?

>>> Info-Webinar Ausbildung zum Trader: Donnerstag 20. Februar 2020 von 18:45 Uhr bis ca. 19:15 Uhr

Ich werde Dir zeigen, mit welcher Herangehensweise und welchen Erkenntnissen es mir gelungen ist mit dem Trading langfristig und stetig erfolgreich zu sein. Wissen ist Macht und wenn Du weißt wie Du dieses Wissen einsetzt und in die Umsetzung bringen kannst, dann wird es auch für Dich möglich sein, jedes Jahr überdurchschnittliche Renditen mit dem Trading aus den Märkten zu ziehen.

Ich zeige Dir dazu, wie meine 90 Tage Intensivausbildung zum Trader aufgebaut ist und welchen Nutzen sie genau für Dich hat. Also melde Dich an, es lohnt sich mit dabei zu sein.

10 % + X kann jeder! EINFACH.BEQUEM.ZEITSPAREND

>>> Info-Webinar Börseninvestments: Donnerstag 20. Februar 2020 von 18:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr

Vielleicht ist Dir Trading zu zeitintensiv und es lässt sich gerade schlecht in Deinen Alltag aus Familie, Arbeit und Hobbies integrieren? Dann schau Dir dieses Webinar an. Ich kann Dir nur empfehlen, Dich mit Börsensystemen zu beschäftigen, die Du zeitsparend ganz einfach umsetzen kannst. So musst Du nicht mehr auf Renditen jenseits von 10 % im Jahr verzichten. Und das Beste ist: Du wirst den zeitlichen Aufwand kaum spüren und trotzdem renditetechnisch weit vorne mit dabei sein

Dazu zeige ich Dir in diesem Live-Webinar welche Renditen ich mit meinen Investmentstrategien in den vergangenen Jahren erzielen konnte. Auch gebe ich Dir wichtige Informationen zu den Inhalten meiner Online-Investmentausbildung an die Hand, in welcher Du das detaillierte Regelwerk meiner Strategien erlernen wirst. Mit diesen strategischen Herangehensweisen wird es auch für Dich möglich sein, Jahr für Jahr zweistellige Renditen an der Börse zu erzielen.

Kleiner Extra-Tipp von mir:

Solltest Du am 20. Februar Abends keine Zeit haben, dann trag Dich gerne trotzdem für die beiden kostenfreien Webinare ein. Denn die Aufzeichnung senden wir allen, die sich registriert haben am Folgetag per E-Mail zu.

Kostenlose Webinare im Überblick:

Du willst Trader werden?

>>> Info-Webinar Ausbildung zum Trader: Donnerstag 20. Februar 2020 von 18:45 Uhr bis ca. 19:15 Uhr

10 % + X kann jeder! EINFACH.BEQUEM.ZEITSPAREND

>>> Info-Webinar Börseninvestments: Donnerstag 20. Februar 2020 von 18:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr

Ich freue mich Dich bei meinen Webinaren in der nächsten Woche begrüßen zu dürfen.

Dein Mario Lüddemann

 

Rendite