+49 (0)5246 936 664 6 info@lueddemann-coaching.de

10 Tickets für Deinen Fahrplan an der Börse und im Trading

Jeder der mit der Börse anfängt – sei es als Trader oder Investor – hat eine ganz bestimmte Motivation dahinter. Ich kenne nicht viele, die einfach nur so aus Jux und Dollerei anfangen Aktien zu kaufen. Für den einen ist die Börse einfach bloß eine Möglichkeit dem Nullzins zu entkommen, für den anderen ein kompletter Ausweg aus seinem bisherigen Leben.

Gerade das Trading ist für viele die Antwort darauf, wie sie ihrem Job oder ihrem tristen Leben entkommen möchten. Bloß wird der Entschluss alleine nicht ausreichen! Erkennst Du Dich stellenweise wieder? Dann ließ Dir diesen Blog-Beitrag am besten komplett durch.

 

Deine Motivation an der Börse

 

Zunächst einmal halten wir fest, dass es komplett unterschiedliche Herangehensweisen sein können, wenn die Motivation hinter dem eigenen Börsengang ebenfalls ganz unterschiedliche sind.

Ich lerne immer mehr Menschen kennen, die von Ihrem Bankberater einfach die Schnauze voll haben. Denn die Lösungen gegen einen verschwindend geringen Zinssatz, die in der Bank angeboten werden, sind recht häufig schwach und nicht optimal.

Wenn ich dann erzähle, dass schon bei geringem Zeiteinsatz ein besseres Ergebnis erzielt werden kann, glaubt mir das nicht jeder sofort. Sobald allerdings die Neugier Oberhand gewinnt und die Person dann mit Hilfe einer meiner Investment-Strategien Erfolg hatte, sind ausnahmslos alle Feuer und Flamme.

Denn solche Renditen haben die allermeisten noch nie gesehen – nicht einmal zu Zeiten, wo das Sparbuch oder der Bausparvertrag noch 3-5% im Jahr einbrachte.

 

Vom Trading leben

 

Es gibt aber auch den Typ Mensch, der einen kompletten Ausweg sucht. Solide und stetige Renditen von 10 % + X, die für den Vermögensaufbau hervorragend sind, reichen hier oftmals nicht aus, um aus dem tristen Leben auszubrechen. Wenn der Job aufgegeben werden will und man das eigene Traumleben führen möchte, dann muss schon einiges mehr an Rendite aufs Konto gespült werden.

Je nach einsetzbarer Kontogröße braucht es Renditen jenseits der 30 % pro Jahr und das ist aus meiner eigenen Erfahrung heraus am besten mit dem Trading zu erreichen. Ich selber schmiss meinen gut dotierten Job bei Bertelsmann 1998 hin und begann als hauptberuflicher Trader.

Rendite

Börse ist mein Beruf, meine Geldquelle

 

Seither spült die Börse die Gelder für den Lebensunterhalt meiner Familie in die Kasse. Dieser Weg ist sicherlich nicht für jeden geeignet, aber wenn Du mit dem Gedanken spielst eine Änderung in Deinem Leben mit Hilfe der Börse herbeizuführen, dann habe ich eine Idee für Dich.

Wenn Du einfach nur die Schnauze voll hast von den mickrigen Zinsen am Markt und Du deshalb mit der Börse eine Alternative suchst, auch dann habe ich eine Idee für Dich:

Mit Rendite unlimited biete ich seit zwei Jahren eine Veranstaltung an, die Lösungen anbietet. In zwei Tagen findest Du Deine Antworten auf die Fragen nach dem „Wie“. Wie kannst Du Deine ganz eigenen Ziele mit der Börse erreichen.

Egal ob Du mit Trading extrem gute Renditen in möglichst schneller Zeit erreichen möchtest oder ob Du eine gute Alternative gegen die Nullzinspolitik suchst, bei Rendite unlimited bekommst Du klare Lösungen vorgeschlagen, die Dich direkt voran bringen können.

Für 99 Euro kannst Du an den vollen zwei Tagen der Veranstaltung teilnehmen. Das nächste Rendite unlimited findet bereits vom 7. bis 8. März 2020 in München statt. Aber ACHTUNG:

Für diesen Termin gibt es nur noch 10 frei verfügbare Tickets, dann sind wir restlos ausverkauft.

Ergreife die Chance und sicher Dir eines der letzten Tickets für diese fantastische Veranstaltung!

Solltest Du an diesem Termin keine Zeit finden, dann schau Dir gerne die anderen Termine in diesem Jahr in Frankfurt und Düsseldorf an: www.rendite-unlimited.de

Ich freue mich, Dich vielleicht schon in München begrüßen zu dürfen.

Dein Mario Lüddemann

 

Rendite