+49 (0)5246 936 664 6 info@lueddemann-coaching.de

Trübes tristes Winterwetter. Zuletzt färbte das Klima draußen sogar auf die Börsen ab. Wobei der Corona-Crash dann doch eher mit Sturm, Erdbeben, Tsunami verglichen werden müsste, aber gut, darum soll es heute gar nicht gehen. ABER:

Krasse Börsenzeiten wie zuletzt (oder auch stressige Zeiten auf Arbeit) fordern uns emotional eine Menge ab und hier müssen wir extrem vorsichtig mit uns selbst sein!

Mir persönlich ist es in den vergangenen Jahren immer wichtiger geworden einen Ausgleich zu meinem Trader-und-Investoren-Dasein zu schaffen. Zum einen dient dies der eigenen Erholung und zum anderen ist es hervorragend geeignet, um das eigene Sichtfeld wieder frei zu bekommen und als Mensch noch stärker zu wachsen.

Ich kann jedem nur raten, sich seine „Oasen“ zu schaffen, um irgendwann nicht in einer Spirale aus Emotionen gefangen zu sein. Dabei ist es egal, ob diese Emotionen Glückseligkeit oder Betrübtheit hervorrufen. Jede Emotion beeinträchtigt auf Dauer das Sichtfeld und hindern uns daran langfristig Erfolgreich zu sein.

Genau aus diesem Grund, habe ich mir während dieser tristen Zeit draußen eine „Oase“ geschaffen. Auf diese „Oase“ freue ich mich jetzt richtig und allein der Gedanke daran macht mich glücklich.

Und zwar werde ich gemeinsam mit meiner Frau vom 26. September bis zum 3. Oktober 2020 nach Kreta, Griechenland fliegen. Aber nicht einfach bloß so! Nicht einfach bloß, um am Strand rumzuliegen (wobei auch das Bestandteil dieser Tage sein wird 😊 ). Wir werden dort etwas viel besseres erleben.

Denn ein guter Freund von mir – Denys Scharnweber – hat in dieser Zeit dort ein komplettes 4-Sterne-Club-Resort am Strand gemietet. Dort gibt es alles was das Herz begehrt. Es werden viele tolle Menschen mit dabei sein und eine ganze Vielzahl an wirklich coolen Trainern. Denn das Ziel dieser Reise ist es, sein eigenes Potenzial zur vollen Entfaltung zu bringen.

Jeder von uns möchte der beste Mann, die beste Frau werden, die er sein kann! Wenn wir es schaffen unser Potenzial immer und zu jeder Zeit abzurufen, dann hilft uns das im Alltag aus Börse, Beruf und Familie ungemein.

Ganz besonders freue ich mich, dass Denys mich eingeladen hat, einer dieser Trainer zu sein. Ich darf Vorort dafür sorgen, dass jeder Teilnehmer an dieser Reise sein volles Finanzielles Potenzial ausschöpfen kann.

Dein Verhältnis zu Geld ist eine Einstellungssache. Wie Du Deine Einstellung zu Geld optimierst, um mehr Rendite zu erzielen, dass wird Thema sein. Das Leben in finanzieller Unabhängigkeit ist für jeden machbar, ob kleines, oder großes Budget!

Wenn Dich jetzt die Neugier gepackt hat, dann schau Dir die Seite von Denys zu dieser Reise an. Vielleicht schließt Du Dich mir ja an und bist mit dabei auf EVOLUTION ISLAND 2020.

Ich würde mich riesig auf eine gemeinsame Zeit in der Sonne freuen und bin mir sicher, dass diese „Oase“ zu einer unvergesslichen, lehrreichen und kraftvollen Erinnerung werden wird.

In den kommenden Tagen werde ich Dir noch eine weitere E-Mail mit mehr Details zu Evolution Island 2020 schicken.

Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute und pass auf Dich auf,

Dein Mario Lüddemann

 

Rendite