+49 (0)5246 936 664 6 info@lueddemann-coaching.de

Daytrading als echte Alternative

In den letzten paar Wochen haben mich so viele Coaching-Anfragen speziell zum Thema Intraday Trading erreicht, wie davor in einem ganzen Jahr. Klar, viele von uns haben momentan im Homeoffice oder durch Kurzarbeit mehr Zeit. Einige von uns bangen vielleicht sogar um ihren Job oder ihre Existenz und suchen gerade nach einer Alternative, um sich ihre Brötchen zu verdienen.

Aber was genau macht diesen „Traumberuf Trader“ eigentlich aus? Was sind die Gründe hauptberuflicher Trader werden zu wollen und ist das überhaupt realistisch?

Aus eigener Erfahrung kann ich die letzte Frage schonmal mit einem dicken fetten JA beantworten. Dennoch möchte ich in meinem neusten Blog-Beitrag noch einmal auf ein Webinar von mir hinweisen und ein paar Dinge aufgreifen und klarstellen! Dazu präsentiere ich Dir, wie von mir letzte Woche versprochen, die Ergebnisse zu der Umfrage zum Thema „Daytrading als Schlüssel zur finanziellen Freiheit!?“.

Fangen wir mit den Ergebnissen der Umfrage an

   

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern an der Umfrage bedanken und muss auch ganz ehrlich ein Riesen Lob aussprechen. Denn:

  • Mehr als 2/3 aller ist aus der Krise mit einem PLUS oder zumindest Breakeven herausgegangen – das ist stark!
  • Rund 50 % ist mit dem Trading nachhaltig profitabel unterwegs.
  • Fast 60 % besitzt einen ausgearbeiteten Handelsplan und setzt diesen auch ein.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

 

Mein Webinar Traumberuf Trader für Dich:

 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchsehen des Webinars und eine erfolgreiche Handelswoche,

Dein Mario Lüddemann
 

 

Rendite