+49 (0)5246 936 664 6 info@lueddemann-coaching.de

Meine kostenlosen Seminar- und Webinar-Angebote für Dich!

Hallo,

ich weiß nicht wie es Dir geht, aber ich habe seit der verhängten Ausgangssperre rund um COVID-19 ein extremes Plus an Zeit. Denn alle meine geplanten Reisen und Seminare wurden abgesagt. Ich habe die Zeit hervorragend nutzen können, um bei uns im Handelsbüro auszuhelfen, an Projekten mitzuarbeiten und mich vermehrt dem Intraday Trading zu widmen.

Schon irgendwie passend, dass die Volatilität an den Märkten während dieser Ausgangssperre geradezu dazu einlud, um den Intraday-Handel zu intensivieren. Was das Trading angeht wirklich eine tolle Zeit!

Ein weiteres Plus dieser Extrazeit könnte übrigens auch sein, mit dem Trading endlich ernst zu machen. Das theoretische Wissen erweitern und den Handel in der Praxis voran zu bringen.

Hier möchte ich Dir zwei ganz besondere Events ans Herz legen, die Dir garantiert einen Mehrwert bieten werden. Das beste an beiden Events ist, dass Du dafür kein Geld ausgeben musst, denn Sie sind komplett kostenlos.

Das eine kostenlose Event ist ein Info-Webinar zum Thema Intraday Trading und das andere ist ein 2tägiges Online-Seminar zum Thema Trading & Investment an der Börse. Aber eins nach dem anderen. Zuerst beschreibe ich Dir, was Dich beim kostenlosen Info-Webinar erwartet, dann worum es bei dem 2tägigen Online-Seminar geht.

>>> Info-Webinar: Intraday Trading am 28. April 2020 um 18:00 Uhr. Melde Dich hier an <<<

In diesem kostenlosen Webinar werde ich Dir den hochprofitablen Handel auf kleinen Zeiteinheiten vorstellen. Klar, fokussiert und strategisch zeige ich auf, wie Du die Königsdisziplin im Trading für Dich nutzen kannst und welche Möglichkeiten hier auf Dich warten! Dazu möchte ich Dir kurz mein neues Seminarkonzept zum Mastermind-Seminar Intraday Trading vorstellen.

Inhalte des kostenlosen Webinars:

  • Welche Möglichkeiten bietet Intraday Trading?
  • Wo sind die Unterschiede zum „herkömmlichen“ Trading?
  • Kann jeder erfolgreicher Intraday Trader werden?
  • Newstrading in der Handelspraxis mit Beispielen verdeutlicht.
  • Vorstellung des Mastermind-Seminars Intraday Trading

Wenn Dich das Thema Intraday Trading genauso fasziniert wie mich, dann nutze das kostenlose Info-Webinar und trag Dich ein.

Anmeldung zum Info-Webinar Intraday Trading: https://attendee.gotowebinar.com/register/4390837419725107983

2 Tage Online-Seminar | 400 kostenfreie Tickets im Wert von jeweils 99,00 Euro

Es geht um Rendite unlimited. Üblicherweise findet diese Veranstaltung ausschließlich live als Präsenzseminar für 99 Euro je Ticket statt. Der nächste Termin wäre vom 16. bis 17. Mai 2020 in Frankfurt am Main.

Ich schreibe „wäre“, weil es uns  aufgrund der angespannten Corona-Situation leider nicht möglich ist, dieses Event wie geplant in Frankfurt durchzuführen. Für die Teilnehmer muss das aber kein Nachteil sein, denn wir haben uns etwas ganz Besonderes ausgedacht!

Wenn wir Rendite unlimited schon nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden lassen können, dann machen wir es eben komplett ONLINE!

Rendite unlimited findet ERSTMALIG Online statt!

Dabei wünschen wir uns, dass möglichst viele Trader & Investoren in den Genuss dieses ONLINE-Seminars kommen können. Deshalb bieten wir 400 Tickets für die vollen 2 Tage Seminar komplett kostenlos an.

An zwei Vormittagen werde ich Dir vom 16. – 17. Mai 2020 die Seminarinhalte über unseren Webinar-Anbieter „GoToWebinar“ präsentieren. So hast Du als Teilnehmer die Gelegenheit, gemütlich von zu Hause aus das Event verfolgen zu können.

An diesen Tagen lernst Du…

  • eine Anleitung zum profitablen Trading aus der Korrektur nach Markttechnik
  • zwei, seit Jahrzehnten funktionierende Handelsstrategien zum direkt durchstarten
  • Profiwissen von 3 Top-Referenten aus mehr als einem halben Jahrhundert Börsenerfahrung kennen
  • Deinen Anlageerfolg für Renditen jenseits 10 % p.a. selbst in die Hand zu nehmen

Wenn Du mehr zu den Inhalten von Rendite unlimited wissen möchtest, besuche einfach unsere Seite www.rendite-unlimited.de.

Insgesamt ist die Veranstaltung auf 500 Teilnehmer begrenzt! Mehr ist mit unserem Abonnement bei GoToWebinar nicht möglich.

>>> Hier kannst Du Dir direkt eines der kostenlosen 400 Tickets für Rendite unlimited ONLINE vom 16. bis 17. Mai 2020 sichern.<<<

Neben den 400 kostenfreien Tickets bieten wir eine kleine Anzahl VIP-Tickets an!

Das VIP-Ticket beinhaltet folgende Zusatzleistungen:

  • DVD-Kurs „Erfolgreich CFDs handeln“ (Wert: 280,00 €)
  • Ein von mir handsigniertes Buch „Wie Sie Ihr kleines Konto zu einem großen traden“ (Wert: 34,99 €)
  • Teilnahme an einer Rendite unlimited Präsenzveranstaltungen Deiner Wahl

Das Gesamtpaket hat einen Gegenwert von 413,99 Euro. Wir bieten es limitiert für 99 Euro an. Wenn das VIP-Ticket Interessant für Dich ist, dann schreib uns einfach eine entsprechende E-Mail an:

info@lueddemann-coaching.de 

Ich freue mich Dich bei meinem kostenlosen Seminar und Webinar  in den nächsten Wochen begrüßen zu dürfen.

Dein Mario Lüddemann
 

 

Rendite