+49 (0)5246 936 664 6 info@lueddemann-coaching.de

Ich bin überwältigt!

so etwas ist überwältigend! Ja, für mich fast schon nicht greifbar. Und das, obwohl ich schon seit mehr als 20 Jahren teilweise mit riesigen Summen an der Börse agiere. 200.000 interessierte Trader haben sich meinen Vortrag „Kleines Konto groß traden“ angesehen. Trader, die das Ziel haben, ihr Konto groß zu handeln.

Als ich vor einigen Jahren anfing Trader auszubilden – mittlerweile sind es schon fast 7 Jahre glaube ich – hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich mit einem einzigen Vortrag von mir mehr als 200.000 Zuschauer erreichen würde.

Das Thema „Kleines Konto groß traden“ ist aktuell wie eh und je, obwohl ich den Vortrag erstmalig bereits vor 5 Jahren gehalten habe. Viele Trader kennen das Problem, dass Depotkonto ist klein, die Ziele, die man gerne erreichen möchte aber groß. Ich selbst bin in den 90ern mit einem 5.000-DM-Konto gestartet und brachte es innerhalb von 5 Jahren auf 1 Million Gewinn.

Dabei gilt es aus meiner Sicht ein paar Dinge zu beachten, die in einem kleinen Trading-Konto anders laufen müssen, als wenn man direkt mit einem großen Konto anfangen kann. Worauf es beim Trading mit kleinen Konten ankommt, beschreibe ich ausführlich in dem eingangs genannten zweistündigen Vortrag.

Wenn Du diesen Vortrag noch nicht gesehen hast, dann lade ich Dich ganz herzlich ein, dies nachzuholen. Die Kommentare unter diesem Video sind überragend und bestätigen den Mehrwert, denn die mittlerweile mehr als 200.000 Zuschauer aus diesem Vortrag ziehen konnten.

Und hier kommst Du direkt zur Aufzeichnung des Vortrags „Kleines Konto groß traden“:

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir auf Youtube ein Abo da lässt. Hier lade ich in regelmäßigen Abständen weitere spannende Videos über Börse, Trading & Investment hoch. Gerade heute erst habe ich ein Video über das Thema „Trailing Stop“ freigeschalten.

>> Zu meinem Youtube-Kanal findest Du hier <<<

Herzliche Grüße,

Dein Mario Lüddemann