+49 (0)5246 936 664 6 info@lueddemann-coaching.de

Meine Impressionen von Rendite unlimited Online

Hallo,

bereits einige Male wurde ich als Experte für die Bereiche Trading & Investment zum Finanzkongress – dem größten Online-Event zum Thema Vermögensaufbau im deutschsprachigem Netz – eingeladen.

Der Finanzkongress findet ONLINE vom 15. bis 17. Juni 2020 statt.

Mein Beitrag in diesem Jahr: „Beherrschen Sie die Börse – Diese Trading-Strategie funktioniert seit über 100 Jahren“!

Gleich werde ich Dir erklären, wie Du zu 100 % kostenlos mit dabei sein kannst. Zuerst möchte ich aber etwas andere loswerden, dass mir sehr am Herzen liegt!

Und zwar möchte ich heute kurz meine Begeisterung mit Dir teilen! Meine Begeisterung darüber wie unfassbar schön Rendite unlimited Online gewesen ist. Ich glaube, wir hatten noch nie so viele aktive Teilnehmer in einem Online angebotenen Seminar, wie am letzten Wochenende bei Rendite unlimited Online.

500 Anmeldungen und fast ebenso viele Teilnehmer waren die vollen Tage über die gesamte Seminarzeit mit dabei – trotz des sommerlichen tollen Wetters. Das ist wirklich genial, wenn man sich solch einem tollen Publikum gegenüber sieht.
Deshalb gilt mein Dank allen Teilnehmern und selbstverständlich auch allen Gastreferenten und meinen Mitarbeitern, die wirklich alles gegeben haben, um diese Rendite-unlimited-Veranstaltung auch ONLINE so attraktiv zu machen, als wäre es live und vor Ort gewesen.

Die wahre Feedback-Welle, die mich erreichte war absolut überwältigend:

 

Wenn Du keines der 500 Tickets für Rendite unlimited Online mehr bekommen konntest, dann sicher Dir doch einfach eines für die kommenden Events.

Aktuell geplant sind noch in diesem Jahr in Düsseldorf (28. bis 29. November 2020) und im nächsten Jahr in Frankfurt am Main (17. bis 18. April 2021).

Die Buchungsmöglichkeit sowie weitere Informationen zu Rendite unlimited findest Du hier: www.rendite-unlimited.de

 

So kommst Du an Dein 100 % kostenloses Ticket für den Finanzkongress

Eingangs habe ich Dir ja noch versprochen, Dir zu erklären, wie Du an ein 100 % kostenloses Ticket für den Finanzkongress kommen kannst. Denn:

Für kurze Zeit gibt es jetzt ein limitiertes Kontingent an Freikarten (streng limitiertes Angebot). Jetzt Ticket im Wert von 99€ kostenfrei sichern >>

Was genau ist der Finanzkongress?

Der Finanzkongress ist das größte Online-Event zum Thema Vermögensaufbau im deutschsprachigen Netz.  An 3 Abenden sprechen über 30 Banken- und Börsenprofis über die aktuellen Trends und Herausforderungen auf den internationalen Finanzmärkten. Lass dir das auf keinen Fall entgehen, wenn du wissen willst, wie du auch in Zeiten von Corona effektiv Vermögen aufbauen kannst!

 

Lerne zusammen mit 40.500 anderen Teilnehmern, wie du dein Vermögen nicht nur über die Corona Krise retten, sondern es auch noch vergrößern kannst. Die Top-Berater der Branche zeigen dir, wo es noch Renditen gibt, welche Produkte die richtigen für dich sind und wie man Risiken erkennt.

Jetzt Freikarte sichern (jetzt für 0,00 EUR statt 99,00 EUR) >>

Auch wenn du noch nicht weißt, ob du beim Finanzkongress 2020 dabei sein kannst, solltest du dir trotzdem jetzt dein kostenfreies Ticket sichern. Nur so hast du die Chance an allen Tagen live dabei zu sein.

Nochmal, neben meinem Vortrag „Beherrschen Sie die Börse – Diese Trading-Strategie funktioniert seit über 100 Jahren“ wird es noch viele weitere geben. Es kann nie schaden, seinen Horizont durch interessante Impulse zu erweitern. Schon gar nicht, wenn man diese Impulse komplett kostenlos erhalten kann.

Ich wünsche Dir einen schönen Himmelfahrts-Feiertag,

Dein Mario Lüddemann

Dein Mario Lüddemann
 

 

Rendite